GÄSTEBUCH


Kommentare: 9
  • #9

    Manni (Sonntag, 20 Dezember 2020 21:43)

    Hallo. Ich bin zufällig über die Suche bei deinem Bass-Equipment hier gelandet. Den Fender RW habe ich auch. Der ist mein Lieblingsbass, den gebe ich nicht mehr her.
    Viel Spaß weiterhin, Corona ist irgendwann vorbei....

  • #8

    Fauli (Montag, 10 Februar 2020 14:18)

    Da habe ich doch bei der Suche nach der HP von Albatross auch diese Seite gefunden. Sehr nett! Außer Bassgitarren auch noch klasse Mopeds!

  • #7

    Det (Sonntag, 01 Dezember 2019 17:18)

    Hallo, da hast du aber schöne Mortorräder! Zwar keine Harley dabei, aber die europäische Legende ist schon was besonderes.
    Gute Fahrt wünscht Det

  • #6

    Caliman (Montag, 28 Januar 2019 23:16)

    Jawoll! Das nenn ich mal ein Downsizing! Von der GS zur Guzzi VII!
    Aber dann die dicke Cali :-)
    Sehr schön!

  • #5

    Gator (Dienstag, 24 Juli 2018 22:43)

    Hi Kollege,
    das ist eine gute Idee mit der Vorstellung deines Equipments, interessant!
    Solche Seiten müsste es mehr geben. Aber da muss ich mich an die eigene Nase fassen...
    Da hast du mich auf eine Idee gebracht! Eine eigene Website muss her!
    Gruß
    Gator

  • #4

    Matrose (Mittwoch, 11 Juli 2018 23:32)

    GG :-) Geile Guzzi´s!!


  • #3

    Tommy (Donnerstag, 09 November 2017 08:18)

    Hallo Günni, mann o mann, was für ne Webseite, Bravo sagt der Grieche.
    Für mich der Basser der Nation. Macht Spaß mit Dir auf der Bühne.
    Ich hoffe noch auf viele viele Jahre Bühne mit unserer Band.
    Ich hoffe nicht das ich Dich am 15.09.2018 in der JVA Kassel vergesse mitzunehmen. Bis dahin, keep on rockin..................

  • #2

    haiguzzi (Freitag, 07 April 2017 21:31)

    moin Günter,

    cool, dass Du jetzt auch im Guzzi-Forum bist. Auch wenn das Musik machen Hobby ist, weiss ich, dass es auch Geld kostet. Vielleicht sprechen wir irgendwann nochmal darüber. Auf diversen Guzzitreffen fehlt schon mal eine Kapelle.

    Grüße

    Eddi (im Forum haiguzzi)

  • #1

    Jens (Mittwoch, 25 Januar 2017 01:04)

    Erster! Der frühe Vogel fängt den Wurm!
    Die Bandseiten sind gut. Z.B. die Beschreibung vom Pedalboard.
    Mach weiter so.
    Gruß
    Jens aus Wuppertal